Vortrag beim Online-Forum: Gesundes Bauen am 11. September 2024

Das Forum Gesundes Bauen der RM Rudolf Müller Medien GmbH & Co. KG hat es sich zur Aufgabe gemacht, wichtige Fragestellungen rund um das Thema Gesundes Bauen und Wohnen in den Fokus zu setzen. Aus diesem Grund findet am 11. September 2024 das Forum Gesundes Bauen-Digital 2024 statt.

Ziel des halbtägigen Online-Kongresses ist es, einen umfassenden Überblick über aktuell relevante Aspekte rund um das Thema Gesundes Bauen und Wohnen zu geben, wichtige Fragen zu diesem Thema zu klären und Sie auch mit Beispielen aus der Praxis beim Umgang mit gesundheitsbewussten Kunden zu unterstützen.

Karl-Heinz Weinisch von IQUH ist mit dem Vortrag vertreten: Rechtsstreitfälle wegen Feuchte- und Schimmelschäden während der Bauphase.

Alle Veranstaltungsinformationen unter: www.forum-gesundes-bauen.de

Ziele der STIFTUNG B.A.U.

STIFTUNG B.A.U.

STIFTUNG B.A.U.